Gast Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ich habe eine kleine Intranetseite programmiert und möchte jetzt gerne meinen Kollegen auf der Seite ein Google-Suchfeld zur Verfügung stellen. Mit welchen Parametern muss ich das machen? Vielen Dank für die Tipps. droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Google übernimmt den Get Parameter namens q, der den Suchstring darstellt. Du musst also nur deinen String umformatieren, damit er URL kompatibel ist. Wenn du in PHP entwicklest kann ich dir bei bedarf noch weiterhelfen, ansonsten nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, schau mal hier :) Installieren Sie ein Google-Suchfeld auf Ihrer Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Alles klar. Vielen Dank. Ein Tipp für andere: <form method="get" action="http://www.google.de/search" target="_top"> edit: Hallo, schau mal hier Installieren Sie ein Google-Suchfeld auf Ihrer Website. Jetzt wollte ich mal mit meinem Wissen prahlen und du ruinierst es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Jetzt wollte ich mal mit meinem Wissen prahlen und du ruinierst es.... :D google hats doch von dir gemoppst :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Off-Topic::D google hats doch von dir gemoppst :cool: Jetzt wo du das sagst...........werde mir rechtliche Schritte überlegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.