knutschie1000 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Bin langsam am verzweifeln, habe folgendes Problem : Ich habe einen Terminal Server installiert und habe danach Office 2003 Enterprise Edition drauf gemacht. Habe auch wie von Microsoft empfohlen die Office installation über Systemsteuerung Software installiert. Wenn ich mich nun als Administrator anmelde und Word starte habe ich keine Probleme und es funktioniert einwandfrei. Sobald sich aber nun ein User mit Terminal Berechtigung anmeldet tritt folgendes Problem auf : Word meldet folgenden Fehler und beendet sich : Runtime Error Program: c:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please Contact the Applications Support Team for more Information. Das selbe mit Exel und Access . Kann mir bitte jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, schau ´mal auf deiner CD nach, ob es nicht einen speziellen Installationsmodus für TS gibt. Unter Office 2000 war das noch so, es gab aber auch direkt eine Fehlermeldung, wenn du die Inst. auf TS versucht hast. Im OfficeRessourceKit war alles dabei, was man brauchte, Beschreibung und Reiterchen für die Installation. 2. Variante: Lizenzierung des Office unter TS - ein eigenes Kapitel; hast du die Anwendung lizenziert? Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Normaleiweise sollte w2k3 automatisch bei office 2003 erkennen das eine Installation stattfindet. Ansonsten: Kommandozeile: vor Installation: change user /installe nach Installation: change user /execute Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, die Zauberworte lauten in Deinem Fall: -Installationsmodus -Transformdatei Unter folgendem link ist die Vorgehensweise beschrieben:http://support.microsoft.com/kb/283675/de Und nicht vergessen die bestehende Office-Installation vorher wieder zu deinstallieren. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.