Ares69 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Versionen von Vista eine Tablet PC Unterstüzung implementiert ist. Ich habe auf den MS Seiten gefunden, dass dieses Feature in der Enterprise Version enthalten sein soll. Allerdings liegt mir jetzt eine MAil von MS vor, der zu entnehmen ist, dass dieses Feature nur in der Ultimate und Home Premium zur Verfügung steht. Über Erfahrungen würde ich mich freuen. Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Tablet PC sollte von allen Vista Versionen unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, Tablet PC sollte von allen Vista Versionen unterstützt werden. das ist nicht ganz korrekt, laut dem offiziellem Product Guide haben "nur" Home Premium, Business, Enterprise und Ultimate die Tablet-PC-Funktionen an Board. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, genau das hatte ich auch gelesen. Allerdings haben wir heute von einem MS-Supporter eine MAil bekommen, in der explizit drinsteht, dass nur in der Ultimate und Home Premium Version die Tablet PC-Unterstützung implementiert ist. Daher meine Frage, ob jemand schonmal die Enterprise oder Business Version auf einem Tablet-PC getestet hat. Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Also ich habe die Business auf meienm Notebook laufen und die unterstützt Vista. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ....OK...ich versuche es nochmal. Hat wer auf seinem Tablet PC Vista Business oder Enterprise installiert und kann mir sagen, ob das Touchscreen toucht, der Stift schreibt...? Ares69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, Also ich habe die Business auf meienm Notebook laufen und die unterstützt Vista. ;) ist dein Notebook denn ein Tablet-PC? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 vieleicht hat sein Notebook ein Touchscreen ;) Windows Vista: Compare Editions Home Premium, Business, Ultimate -> Unterstützen Tablet PCs Home Basic -> Unterstützt Tablet PCs NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, Home Premium, Business, Ultimate -> Unterstützen Tablet PCs die verlinkte Seite ist für Endkunden, die Enterprise-Edition wird daher dort erst gar nicht erwähnt, ansonsten ist die Tabelle mit dem Product Guide identisch. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Nun gut, dann weiß ich also, was ich von MS-Support zu halten habe... Der eine sagt es so, der andere so, dann kann die Umstellung auf Vista ja kommen. Gut, dass der Support ja fast nichts kostet. Ares69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.