mikelx 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Freund von mir. Der Rechner fährt nicht mehr runter , also über START > Beenden. Ich habe mir mal die Tasks angeschaut und die Datei logonui.exe nimmt fast 100% Systemleistung ein bzw. wird sehr groß. Leider kann ich nicht viel mehr Symthome schreiben. Ist jemdanden von Euch ein ähnliches Problem bekannt? Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo! In welchem Ordner liegt denn diese Datei? C:\Windows\System32 , oder woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Adaware Hijackthis Antivir sind angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo Leute, hat gedauert da das feedback von meinem kollegen jetzt erst kam. also die datei ist tatsächlich 2x vorhanden, nämlich unter: windows/SoftwareDistribution/Download/Fa6fb01ac82.... und natürlich noch under system32... wie wäre die beste vorgehensweise? was ist übrigens hijackthis??? antivir is drauf und adaware läuft auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 hijackthis isn trojaner scanner etc. :) einfach alles durchlaufen lassen. sieht nach einem aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hijackthis durchsucht spezielle Bereiche der Registry und listet Browser Hijacker und weitere Malware. Hier gibt eine automatische Logauswertung --> HijackThis Logfileauswertung Gruss, Sir_MP Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hoi! Wenn die Möglichkeit besteht, wäre es auch nicht schlecht die Festplatte mal in nen andren Rechner (Als Zweitplatte) zu hängen und dann einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen zu lassen. Evtl. ist auch ein Scan im Abgesicherten Modus ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.