Axell 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Leute, habe das Problem, dass ich mit Vista Ultimate zwar eine VPN aufbauen kann aber vom Router ( Bintec Access 25 ) kein Standardgateway bekomme. IP-Adresse, Subnet-Mask und DNS-Server bekomme ich. VPN-Aufbau Laptop ( Vista Ultimate ) ---> Fritzbox 7030------>Internet---->Bintec Access 25 Achso, mit XP-Pro klappt alles problemlos. Für Hilfe bin ich dankbar. Gruss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
b00ng 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 genau das selbe Problem habe ich auch. Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axell 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, hast Du schon eine Lösung? Ich werde noch verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
b00ng 10 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nein ... ich habe auch noch nichts gefunden. Sporatisch funktioniert es ja. Von Windows XP aus geht es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.