HellboyX 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Glückwunsch...Weiter so!!!!!!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Sollte ich jetzt eigentlich nicht noch ein Mail von Microsoft erhalten, damit ich wenigstens das MCP Zertifikat krieche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tr67 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Du solltest nach 1 bis 2 Wochen eine mail von Microsoft bekommen in dem du deine Lieferadresse angeben muss damit dein Welcome Kit zugestellt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Worum gehts in der 271er eigentlich genau wenn ich fragen darf ? Wenn die so viel einfacher sein soll als die 270er oO Muss man sich eigentlich in einem bestimmten Zeitabstand zur Prüfung voranmelden, z.b. in 2 Wochen ? Oder reicht es wenn man sagt in einer Woche will ich die Prüfung machen und kann sich dann für die kommende Woche einfach so Anmelden zur Prüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 die 271 fand ich nicht leichter oder schwerer als die 270, sind beide, in meinen augen, popelig. versteh mich nicht falsch, ich habe respekt vor jeder prüfung! mit der anmeldung kannste sehr flexibel und spontan sein. ich kann morgens ins testcenter gehen und fragen ob sie für 10h noch nen platz frei haben und wenn das der fall ist, kann ich ein paar min. später die prüfung ablegen. genauso leicht is aber auch das canceln, du kannst noch kurz vor der prüfung die prüfung absagen, wenn du dich nicht fit fühlst. auch schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Leute, also ich für meinen Teil habe bisher noch nie nach den entsprechenden Prüfungen eine Mail mit Hinweis auf die Welcome Kits bekommen. Anfangs habe ich mich gewundert und auch mal bei der Hotline nachgefragt. Meine bei MS hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt. Die MCP Newsletter bekomme ich ja auch... Nunja. Mittlerweile habe ich es so hingenommen und da ich weiß, wann ich eine weitere Zertifizierung erreicht habe, gehe ich halt von alleine auf die Seite und klicke auf "order" ;) @N1Co: das kommt glaub ich immer auf das Testcenter an. Wenn du online buchst, gibt es eine Mindestzeit soweit ich weiß, die du Vorlauf haben musst. Steht aber bei VUE oder Prometric in den FAQ drin... Bei manchen Testcentern kostet es auch einen zusätzlichen "Bearbeitungsaufschlag", wenn du telefonisch buchst (zb bei New Horizons in Hannover sind es satte 20Euro). Bei anderen wiederrum kostet die telefonische Buchung nichts extra und das geht auch noch 1,5 Std. vorher (habe ich letztens bei meiner 285 gemacht - für Kurzentschlossene *g*). Zur Not einfach mal bei den potentiellen Testcentern anrufen und nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 jetzt sind 3 Wochen vergangen und habe von Microsoft immer noch kein Mail erhalten - ist dies wirklich normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Super Leistung, bleib am Ball!!!!! Viel Glück für die nächste!!!!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 ich glaube man bekommt innerhalb von 2 wochen eine mail, bei mir waren es 6 werktage. ruf mal hier an. Germany (0800) 7563210, is das Microsoft Regional Service Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Du solltest nach 1 bis 2 Wochen eine mail von Microsoft bekommen in dem du deine Lieferadresse angeben muss damit dein Welcome Kit zugestellt werden kann. Jetzt ist ein Monat durch und ich hab immer noch kein Mail erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ruf mal hier an. Germany (0800) 7563210, is das Microsoft Regional Service Center. anrufen, sind sehr nett, kompetent und beissen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fzmcse 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Gratulation... Ich bin am nächsten Dienstag dran...:rolleyes: 70-270 ist angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir :) Meine 270er rückt auch immer näher bin schon sehr gespannt :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 glückwunsch und viel glück weiterhin, war sie schwer??? mache sie jetzt die woche... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowhawk 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 JAAAAAAAAAAAAAAA hab nun auch 70-270 geschafft... 954 Punkte yes yes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.