mcdeath 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi all. Ich hab da ein kleines Problem was mich fast noch wahnsinnig werden lässt. Seit gut 3 Monaten setzen wir im Geschäft den windows Server 2003 ein. Auf diesem läuft die Domain card.ch sowie der dns und der dhcp server. Zu testzwecken eines neues Spamfilters installierten wir in der testumgebung einen windows 2000 Server mit der untergeordneten domain mail.card.ch auf welchem ein exchange server lief. Unglücklicherweise gab der pc vor 2 tagen ohne vorwarnung den geist auf und seit dem geister die domain mail immernoch in unserem netzwerk herum und ich habe keinen plan wie ich sie wieder eliminiren kann. Unter AD habe ich den domain Controller schon gelöscht aber ich weiss nicht wie ich die domain selber löschen kann. thx for help in diesem Sinne Gruss Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdeath 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 ups falsches forum seh ich grad...ich erstell neu. admin bitte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ein MOD verschiebt das später ;) Lies mal hier den Artikel und den darin verlinkten Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;251307 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdeath 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hat wunderbar funktionier. thx @ grizzly in diesem Sinne gruss Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.