sreutemann 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo zusammen, sollten/müssten die gesendeten Faxe, die von von einem Benutzer über David gefaxt wurden nicht im Infocenter unterm "Ausgang" drin stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, normalerweise stehen die im Ausgangsverzeichnis des jeweiligen benutzers, der die Versandaufträge erstellt hat. Schau aber vorsichtshalber mal nach ob die nicht im status wartend im Ordner Versand noch unbearbeitet vorhanden sind. Wenn ja, dann wartezustand aufheben. sollten die faxe versand sein, so sind die entweder im ausgang gelöscht worden oder das archiv des betroffenen users ist defekt. hier hilft aber die knowledgebase von tobit weiter. Zugang kriegst du über deine Lizenznummer. Wie das geht ist dort beschrieben. Tobit Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hab grad gesehen, dass wenn ich mich aufm David-Server selbst als Admin das Infocenter öffne, dass die Faxe dort im Ausgang sind und vom benutzer "Administrator" versendet worden sind, obwohl ich se eig. mit meim Benutzer versendet hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.