tryIT 10 Geschrieben 21. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo zusammen, bei meinem PC wenn WIN2kProf installiert ist fährt der Rechner komplett herunter,d.h. er ist komplett aus und ich muss Ihn nicht mehr mit dem AUS Button abschalten. Wenn ich Win2kSRV installieren geht das nicht. Mir stehen dann nicht die gleichen APM Funktionen wie unter Prof zur Verfügung. Wenn ich herunterfahre bekomme ich die Meldung Sie können den Computer jetzt abschalte, dabei fährt er meistens wieder hoch Kann mir jemand helfen...?? Ideen ??? Da Prof. das ganze unterstütz kann es nicht sein das jemand die Idee hat mein Board.....unterstütz soetwas nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo... Na kommt schon, es wird doch jemand eine Idee haben, das kann doch bis jetzt nicht nur bei mir passiert sein. Oder doch .... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 23. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hi, wie ist denn das Powermanagment im BIOS eingestellt, welches Board hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 23. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hi, da gab's schon mal zwei Beiträge zu dem Thema... http://www.mcseboard.net/forum/showthread.php?s=&threadid=782#post2774 ...die BIOS-Kompatibilität ist auch wichtig! :) Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.