DJ-Silver 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem SBS 2003 Server im taskmanager wird der Prozess System mit 80-100% CPU Leistung angezeigt und das die ganze zeit. Mit dem Prozess Explorer wird folgendes angezeigt: Hardware Interupts 10% Deferred Proceduzre Calls 50-60% PID 4 kein Prozessname 40-50% in der Ereignisanzeige Quelle SRV Ereignis ID 2000 Der Aufruf eines Systemdienstes durch den Serverdienst ist unerwartet fehlgeschlagen. weiss jemand rat ? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich habe vergessen zu erwähnen dass SP 2 drauf ist. zu dem fehler habe ich einen kb bei microsoft gefunden der sich leider nur auf NT4 bezieht dort steht das der Fehler mit Servicepack behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Habe das Problem behoben für diejenigen die ähnliches mal haben, ich habe einfach mal RAM Speicher erhöht und es was okay. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.