Teddy-x 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ich nutze Windows XP und habe einen älteren Scanner "Mustek Paragon 800 II EP". Auf der Herstellerseite kann ich keinen passenden Treiber für das Gerät finden. Meine Frage wäre nun, ob jemand einen passenden Standard TWAIN-Treiber kennt, mit dem ich den Scanner unter XP zum Laufen bekomme? Danke für Eure Hilfe. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hi, Du wirst kein Glück haben - Alternativtreiber wie Silverfast kosten so viel wie ein neuer schneller USB 2.0 Scanner. Stell das Teil ins Regal oder gib ihn in denn Sperrmüll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hi, Du wirst kein Glück haben - Alternativtreiber wie Silverfast kosten so viel wie ein neuer schneller USB 2.0 Scanner. Stell das Teil ins Regal oder gib ihn in denn Sperrmüll Mist, es muss doch eine Möglichkeit geben. Bei Druckern habe ich schon Glück gehabt. Da reichten manchmal kompatible Standardtreiber für die Grundfunktion. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo Teddy x, hast du dort schon einmal nachgesehen? ftp://ftp.mustek.com.tw/pub/driver/ Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.