cmp 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, Ich möchte an meinem Acer TM803LCI einen externes Display betreiben. Beim Hochfahren hab ich auch ein Bild. Auch wie es sein soll, nur auf dem ext. Display. Sobald aber der Bootscreen weg ist und der Anmeldebildschirm erscheint, wechselt das Bild auf das Notebookdisplay zurück. Das ext. Display, Benq FP937s 19", geht in Standby und es kommt die Anzeige Kein Signal. Wenn ich aber den Desktop erweitere, geht er wieder. Das is aber nicht Ziel meiner Übung.... Kann es an einer Einstellung in Windows liegen? Ich hoffe, ich in mit meinem Thema hier richtig... Wär toll, wenn mir jemand helfen kann. Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Aktuellsten Treiber installieren und dann in den Anzeige-Optionen einstellen das du beide Bildschirme gleichzeitig nutzen möchtest. Hatte ich auch mit meinem XP wo ich meinen TFT bekam :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 ok, werd die Sache mal testen... Dank Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wenn du eine Intel Onboard Grafikkarte hast darfst du den Dual Screen mode nicht über die Display Properties von Windows einrichten, sondern musst sie über die Intel Display Settings ändern. Du findest die Intel Display Settings (falls du sie hast) ebenfalls im Menu wenn du Rechtsklick irgendwo auf deinen Desktop machst. Ein Treiberupdate kann aber auch ganz bestimmt nie schaden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, du kannst normalerweise im Betrieb mit der FN Taste und meistens F5 die Monitorausgänge switchen. Schau mal im Handbuch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, du kannst normalerweise im Betrieb mit der FN Taste und meistens F5 die Monitorausgänge switchen. Schau mal im Handbuch nach. das geht aber nicht während der Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 doch, das müsste auch beim hochfahren funktionieren. zumindest weis ich es von anderen herstellern. maxata zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Es gibt auch eine Bios Einstellung dafür. Inter oder Extern oder Beide. Schau mal im Bios nach und stelle es auf Extern. Wenn mal kein Externer-Monitor dran ist, schaltet er wieder automatisch auf Intern. Dann kannst du dir die einstellerei mit Fn+F5 auch sparen. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.