AlexD1979 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, Ich habe durch die Boardsuche leider bisher immer nur Tipps&Tricks gefunden, wie ich das Zertifikat einbaue. Ich habe die Meldung von meinem IE7, dass mein Exchange OWA Zertifikat abgelaufen ist und diese Fehlermeldung nervt schon ein wenig. Wie kann ich nun ein aktualisiertes Zertifikat bekommen und es auf dem Exchange austauschen? (Letzteres habe ich durch die Suche ja schon gefunden..) Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, muss das Zertifikat außerhalb deines Unternehmens vertrauenswürdig sein? Wenn ja, musst du ein Zertifikat kaufen. Wenn nicht, kannst du eine eigene Zertifizierungsstelle installieren. Eine Möglichkeit habe ich noch: Windows Server How-To Guides: Selbstsigniertes Zertifikat für den IIS 6.0 erzeugen und installieren - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wo bekommt man günstig ein Zertifkat für SSL dem auch auf allen Geräten vertraut wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 thawte soll ganz günstig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.