Xanadu_v2 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo! Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch. Kurzform: Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo! Ich habe mich über vue letzte Woche für die 70-290 angemeldet und als Sprache Deutsch gewählt. Irgendwie bin ich aber immer noch unschlüssig, ob Englisch nicht doch besser wäre. Die 70-270 habe ich in Englisch absolviert, doch die Fragestellungen bei der 70-290 sind -für mich subjektiv zumindest- komplexer und umfangreicher. Wenn da drei Gruppen und drei Freigaben mit Rechten und zusätzlich NFTS-Rechte erwähnt werden komme ich mit der Erfassung der Daten etwas ins Schwimmen, was mit auf Deutsch hoffentlich nicht so leicht passieren sollte. Andererseits lerne ich jetzt in der Schlussphase primär mit der Readiness Suite, dort sind die Fragen ja auch in Englisch. Kurzform: Wie könnte ich die Sprache noch umstellen? Müsste ich die Prüfung über das Webinterface canceln und auf Englisch neu ansetzen? Welche Sprache du nimmst ist dier überlassen und kannst nur du entscheiden. Und ja, so viel ich weiss, musst du die Prüfung canceln und neu in englisch beantragen, wenn du das willst. Das geht aber nur an Tagen vor der Prüfung. Am Tag der Prüfung ist das meines Wissens nach nicht mehr möglich, da die Prüfung dann schon ins Prüfungscenter heruntergeladen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 erst prüfung canceln, dann neu anmelden. frag am besten dein testcenter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Danke für die Antworten. Ich überlege noch, aber wahrscheinlich werde ich die Prüfung doch auf Deutsch machen, dann kann ich zumindest vergleichen. Sehr viele Sachen, die man sich einmal extra übersetzt merken muss gibt es ja nicht, Anmeldeversuch / Anmeldeereigniss vielleicht, und die Datenträgerarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Rein theoretisch kann das Prüfungscenter das auch noch ne Viertelstunde vorher - einfach freundlich nachfragen. Die Prüfung muss dann halt neu geladen werden. Grundsätzlich ist das aber kein Problem - nur per VUE selbst gehts nicht, die sagen auch nur: Im Testcenter direkt nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.