PAT 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 20 Euro inkl. aller Steuer! Das ist alles was du zahlst! Bist Du Dir da ganz sicher? Meist steht da noch im Kleingedruckten "zzgl. Steuer und Gebühren" oder so ähnlich. Der Preis, der bei den Flügen angegeben wird, ist IMHO meist ohne Steuer und Gebühren.Das wurde ja auch schon mehrfach angeprangert, dass die Fluggesellschaften sich da wieder Geld reinholen, indem sie diese "Gebühren" künstlich angehoben haben. Ich glaube, da gab's unlängst sogar ein Urteil. Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Keine Sorge! Ich habe schon öfters Flüge gebucht! ;) Der Flug an sich kostet 0,01 Euro! Hin und zurück...Macht nach Adam Riese 0,02 Euro. Mit den Steuern und anfallenden Gebühren kommt man insgesamt auf 20 Euro! Nicht schlecht, was??? Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Keine Sorge! Ich habe schon öfters Flüge gebucht! ;) Der Flug an sich kostet 0,01 Euro! Hin und zurück...Macht nach Adam Riese 0,02 Euro. Mit den Steuern und anfallenden Gebühren kommt man insgesamt auf 20 Euro! Nicht schlecht, was??? Das ist natürlich nicht schlecht! Dann scheint das doch inkl. der Sicherheitsgebühren zu sein. Na dann mal los! Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Und vielleicht noch um das Thema abzuschließen... 2 Personen: 3 Tage Danzig + Flug + 3 Sterne Hotel einer bekannten Hotelkette (2 Nächte) + 3 MS Prüfungen = 490 Euro!!! So was nenn ich Bildungsurlaub :cool: Habe meine Frau schon davon überzeugt wie wunderschön Danzig ist! ;) Polen ich kommen!!! P.S. Vielleich kann man seinen Chef ja auch davon überzeugen, dass man für die 3 Tage keinen Urlaub nehmen muss. Dann hat man 2 (oder 3) Fliegen mit einer Klappe geschlagen!:D Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wenn ihr noch ein wenig wartet dann kannst du ja direkt beim Prüfungscenter vom MCSE_Killer deine Prüfungen ablegen :D :D :D Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 und ich bitte darum, dass du uns die "Bestanden-Meldung" in Polnisch mitteilst :D Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Wenn ihr noch ein wenig wartet dann kannst du ja direkt beim Prüfungscenter vom MCSE_Killer deine Prüfungen ablegen :D :D :D Antrag auf Prüfungscenterlizenz ist raus, kann sich also nur noch um Tage handeln :D Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hä...!!! Ist da irgendwas was du mir beichten willst, MCSE Killer??? Hab keine Ahnung wovon ihr redet! ; ) Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Antrag auf Prüfungscenterlizenz ist raus, kann sich also nur noch um Tage handeln :D Sehr gut. Deine erste Kundschaft hast du ja auch schon. Hätte nie gedacht, dass man in Polen reich wird :D :D Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Immernoch hä...??? Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wo hast du das mit den 58€ gelesen? So viel ich weiß sind die Preise für ganz Europa gleich. Für mich wäre das Optimal, da ich bald die CompTIA Security+ Prüfung ablegen möchte und die kostet alleine schon 270€. Darüber hinaus ist Polnisch meine Muttersprache Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wo hast du das mit den 58€ gelesen? So viel ich weiß sind die Preise für ganz Europa gleich. Nur im Euro-Gebiet, soweit ich das sehe: Pearson VUE Test Vouchers Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Richtig! Der Preis ist also abhängig vom jeweiligen Dollarpreis! Ist also im Moment schon eine Reise wert!:cool: Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 is ja nich schlecht..... jetzt noch mit dem 65%-MCT-Rabatt kombiniert.....lol.... das wär doch klasse..... :) Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Moin Nur so nebenbei... Man kann seinen MCSE auch in Indien machen. Infos dazu gibt es hier: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) - Indien: Delhi, Shimla, Goa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge