Rumak18 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Emmm.....ja! :wink2: Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 soso :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @crazysky: irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nur hier bist, um "rumzuprollen". Bitte gehe doch zurück zum Heise-Forum und lasse Deine Beiträge dort rot einfärben oder beteilige Dich konstruktiv an den Themen So, nun aber zurück zum Thema: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in PL oder CZ ein Cert einfach so bekommt und die Regeln, nach denen Prüfungen ablaufen, sind weltweit geregelt. Wer in der Nähe der Grenze wohnt oder eh vor hat, dort Urlaub zu machen soll es machen. Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich fast in Holland wohne und man in Polen nicht so gut surfen kann (keine Wellen) :D Gruss vom Niederrhein Markus Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @kamikatze: keine angst, dem ist nicht so. ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen dein "gefühl" zu bekämpfen. leider kann ich nichts konstruktives zum surfen vor holland, deutschland, polen oder irgendeinem anderen land sagen. sobald ich mehr weiß, gebe ich natürlich bescheid! Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Jungs...kommt mal wieder runter! Hier ist eigentlich der Ort um Probleme zu lösen oder zu diskutieren und nicht sich welche zu schaffen! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da zu dem Thema alles relevante gesagt ist und der Thread durch einige geistige Tiefflieger auszuarten droht ist er geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge