eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi zusammen, hab ein Notebook gekauft, da ist Vista Home drauf und es soll XP Pro drauf, das erkennt aber die HDD nicht, also muss ich wohl den SATA Treiber installieren. Nur wie gehe ich vor, Diskette ist nicht, also hab ich mir gedacht ich leg den auf eine andere Partition, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Nein, XP Pro verlangt für die Einbindung der Treiber zwingend eine Diskette. Entweder verwendest Du ein USB Floppy oder erstellst zB mit nLite eine Installations-CD mit integriertem S-ATA Treiber (mache ich meistens). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 USB-Floppy geht? dachte das geht nicht, dann mach ich das so. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Außerdem brauchst du schon die Treiber installiert zu haben, um diese von der Partition auslesen zu können. Ein Teufelkreis. Nur zum Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Außerdem brauchst du schon die Treiber installiert zu haben, um diese von der Partition auslesen zu können. Ein Teufelkreis. Nur zum Verständnis. :o Peinlich dass mir das nicht selber aufgefallen ist... Ging aber amit der Floppy alles ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.