mad-max79 11 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo.... gibt es die Möglichkeit, dass man sich einen weiteren Kalender erstellt im OWA? Wenn ich auf NEU - ORDNER gehe dann steht unter "Ordner enthält des Elemente des Typs:" - Termin -Kontakte -Journale -E-Mail -Notizen -Kontake Was jedoch fehlt ist Kalender. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit unter OWA einen weiteren Kalender zu erstellen? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi. Probiere es einmal mit Termin, bringt den Aha Effekt ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Günther, sorry, nicht schlagen, aber bei mir kommt kein Aha Effekt Kannst mich bitte mal aufklären. Vielleicht ist es auch etwas früh für den Aha Effekt ;) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 HI. Also wenn ich in OWA einen neune Ordner mit dem Type "Termin" anlege, dann schaut das doch so was nach Kalender aus dass es gar nicht mehr kalendriger sein kann, oder was fehlt dir da ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo Günther, dass ist ja soweit klar, dass wenn man auf "Termin" klickt man einen neuen Eintrag bzw. Termin im Kalender eintragen kann. Wie kann ich aber im OWA weitere Kalender (nicht Termine) erstellen. Im Outlook geht es ja. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi. Schön langsam verstehe ich nicht mehr, was du genau willst. Ich klicke in meinem Psotfach auf neuen Ordner erstellen, wähle aus dem Drop Down Feld "Ordner enthält Elemente des Typs Termin" und gebe dem Ordner den Namen Testkalender. Dieser Ordner bietet genau die gleichen Funktionen wie der Standardkalender. Also was pass dir da genau nicht ? Übrigens wenn du in Outlook einen neuen Ordner erstellst, dann gibt es hier keine Auswahl "Termin" sondern nur Kalender. Daraus könnte man doch glatt schließen, dass der Ordnertype "Kalender" ind Outlook als Kalender und in OWA als Termin bezeichnet wird, beide aber haargenau die gleiche Funktion haben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.