bsd5543 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi Community, mir bereite gerade der DHCP-Server unter W2K3 Kopfzerbrechen. Im DHCP-Server habe ich eine neue Option erstellt, um per DHCP die automatische Proxy-Konfig zu ermöglichen: 252 WPAD WPAD-Information http://rechner.com/config/wpad.dat Habe diese dann meinen aktiven Bereichsoptionen mittels Haken hinzugefügt. Wenn ich jetzt am Client ipconfig /renew ausführe, wird die neue Bereichoption nicht übergeben (im Sniffer werden alle Bereichoptionen außer der neuen 252 übergeben). Hat jemand einen Tipp? Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Die wird auch nicht übergeben, sondern dann bei Bedarf vom Internet Explorer abgerufen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 denke bitte auch daran, wenn du firefox und konsorten nutzt, den dns server zu konfigurieren. diese können nämlich nichts mit der option 252 anfangen. siehe auch: MSXFAQ.DE - WPad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.