ppogoe 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Folgendes Probelm. Ich habe einen Netzwerk Visio Plan erstellen lassen , danach die Positionen etc angepasst. Da ein paar Rechner fehlten hatte ich manuell im nachhinein diese wenigen Rechner ein zweites mal ausgelesen. In Docusnap 3.2 wurde dann beim wiederholten erstellen vom visioplan die shapes dort angeordnet wo ich sie hin verschoben habe. In der Version 4.0 103 ordnet er mir alle Shapes neu an und verwirft die alten Positionen. Oder muss ich in der Version anders vorgehen. Mfg Philipp P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ist korrekt, in DS 4.0 werden die Visio Dokumente komplett neu erstellt! In ca. 2 Wochen kommt aber ein Patch der die manuellen Positionierungen beibehält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppogoe 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiter so :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen, ist dieses mittlerweile realisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Das Feature, damit bereits generierte Pläne erhalten bleiben ist noch nicht vollständig implementiert. Wir hoffen, daß es bis Ende Juli freigegeben werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppogoe 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit der Implementierung damit Shapepositionen gespeichert werden, zuletzt hieß es Ende Juli, oder ist es derweilen schon passiert? MFG Philipp P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, der Release dieser Erweiterung wird sich noch ein bißchen verzögern, da wir durch einen .net Framework Patch alle externen Schnittstellen zu Office überprüfen und überarbeiten müssen. Dies betrifft ebenso die Kommunikation mit Visio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppogoe 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo wieder einmal, wollte fragen wies mit mit der implementierung aussieht? Ist es schon realisiert worden oder dauert es noch, da ich jetzt länger nichts mehr mit DS gemacht habe. mfg Philipp p. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scatt 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo zusammen Leider geht das ganze immer noch nicht in der akutellen Version. Bis wann können wir mit einem Release rechen? Funktioniert das ganze mit Office 2003? mfG Scatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.