Derherrderpinge 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi all, nachdem ich euch vor 3 Wochen um Rat gefragt habe ob ich in den Urlaub fahren soll oder nicht...Hab ich mich für den Urlaub entschieden. Gestern Prüfung: 923 Punkte, Passed :cool: Also, 3 Wochen Schule ist auf jeden Fall zu schaffen für die 70-270 (wenn der Dozent kompetent ist):D Als nächstes: 70-290. Diesmal ohne Urlaub. in 4 wochen ist Prüfung. :shock: Werde mich auf jeden fall zwischen durch melden. Grüße euer Derherrderpinge Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Na das hört sich doch gut an ;) Gratulation :jau: Btw. als ich den Post gelesen habe, dachte ich mir auch, dass ich wohl in den Urlaub gefahren wäre. Allerdings dann mit dem grünen Buch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Glückwunsch! :jau: Noch ein FiSi-Kollege ;) @Gobar: hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. :cool: Habe ja Montag mein (eigentliches) Ziel erreicht...MCSE+S/+M, aber es ist doch ungewohnt so ganz ohne lernen. Es juckt mich dauernd in den Fingern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @ItWasntMe Ich mache seit Ende letzten Jahres auch nichst anderes als Lernen und habe vor langfristig das selbe Ziel zu erreichen :shock: Danach werde ich auch nicht mehr wissen wohin mit meiner Freizeit :D Vorher gibts keinen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
maaster 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Alles Gute auch von mir! Und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Glückwunsch! Weiter so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 schließe mich den Glückwünschen an - Viel Erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Glückwunsch auch von mir...Super...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Supi,.. Gratuliere.. Heiter weiter... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansblue 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Gratuliere!!! Wieviele Fragen hattest Du denn? Und welche Themen waren das denn? Wie hast Du denn vorbereitet? Hast Du die Prüfung auf Deutsch gemacht? Wieviel Zeit hast Du so gebraucht? Sorry für die vielen Fragen, bin aber ganz neu. Danke für Deine Infos im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Glückwunsch! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.