michael_holck 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo. Hat sich hier schon mal jemand bei Microsoft beworben? Als "Unterstützung im Großkundensupport", siehe JobScout24 - Stellenanzeige: Support Engineers / Microsoft Windows Server (w/m), München, Microsoft Deutschland GmbH Kann mir jemand dazu etwas sagen? ggfs. per PM? Und wech .... Mike Link zu diesem Kommentar
michael_holck 10 Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 100 Hits - 0 Antworten Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 ne habsch noch nicht gemacht :) Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 wenn ich nicht so an der steiermark hängen würde, hätt ich mich schon beworben ;) obwohl ich die bayern genauso gern hab :D ich finde die anzeige sehr interessant. wäre toll, wenn jemand rückmeldung geben könnte, der sich da beworben hat! Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. MS will also nur die besten der besten, egal was es kostet? :rolleyes: :mad: Onlinebewerbung via Formular haben sowieso die Sitten völlig verrotten lassen :o :shock: , keine Empfangsbestätigung, kein Nix. Oft steht da "wenn sie in 4 Wochen nichts gehört haben, sind sie für unseren Auftraggeber uninteressant". Soviel zum Thema Fachkräftemangel in der IT. Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. MS will also nur die besten der besten, egal was es kostet? :rolleyes: :mad: Onlinebewerbung via Formular haben sowieso die Sitten völlig verrotten lassen :o :shock: , keine Empfangsbestätigung, kein Nix. Oft steht da "wenn sie in 4 Wochen nichts gehört haben, sind sie für unseren Auftraggeber uninteressant". Soviel zum Thema Fachkräftemangel in der IT. Ich gehe von einer Befristung von 2 Jahren aus (ist meistens so). Obwohl ich bei vielen Angeboten nicht nachvollziehen kann, wieso diese befristet sind. Man sollte doch vor Ablauf der 6 Monate Probezeit beurteilen können, ob der Stelleninhaber was taugt oder nicht... Egal was es kostet? Bestimmt nicht! MS hat zwar Kohle, schmeißt diese aber garantiert nicht zum Fenster raus. Bei zwei oder mehreren Bewerbern mit den gleichen Qualifikationen kann die Gehaltsvorstellung entscheidend sein! Das mit der Rückmeldung, naja, da habe ich persönlich zum Großteil gute Erfahrungen gemacht (bis auf wenige Gegenbeispiele). Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. Fairness ist was anderes :mad: :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
michael_holck 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich finds lustig, dass die schreiben "befristet", aber nicht für wie lange (3 Monate? 3 Jahre Elternschaftsvertretung?), aber nach dem Gehaltswunsch wird direkt gefragt. Arbeitgeber sind halt das heute, was vor 200+ Jahren der Adel war. Das mit der Fairness ist auch nicht unberechtigt. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ok, ich glaube zu dem Thema ist gesagt was zu sagen war. Thread wegen Sinnfreiheit geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge