BRIX 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi @ll, habe hier ein komisches Problem: Server 2003 Standard SP1 Pentium 2,8 GHz 1024 MB RAM 100Mbit LAN Immer wenn ich egal was für ein Programm öffnen will, bekomme ich auf dem Server (dieser Server ist als TS eingestzt und per RDP verbunden -- Benutzer bin zur Zeit nur ich) eine 100%ige Auslastung. Habe in der beigefügten PDF Datei mal die Screenshots der Systemleistung angehängt. Es sind nur drei Programme geöffnet! Kein Dienst belegt unnötig viel Speicher und dennoch hakt es! Hier geht es zum Link: http://www.netboom.de/fehler/auslastung.pdf Wie kann, wenn doch keine Auslastung angezeigt wird, dennoch 100% erreicht werden? Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiss was ich noch probieren kann. Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hi Brix, ich hatte mal was ähnliches, allerdings ohne die Auslastung angezeigt zu bekommen. Aber der Server, ebenfalls ein TS, war nicht zum arbeiten geeignet. Da war die HDD defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich weiß, dümmliche Frage, aber... ...hast scho nach Viren und Trojis ausschau gehalten? ...hängt ein Prozess und wenn ja welcher (siehe Taskmanager CPU Auslastung)? ...defektes Software-RAID? hmmm... für genauere Tipps bräucht ich auch mehr Input Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hi Ihr beiden, mit der HDD habe ich mir auch schon gedacht. Werde mal versuchen ein Image zu ziehen und eine neue HDD einbauen. Viren und Trojaner habe ich getestet, scheint aber alles iO zu sein. @PyroTFD was fürn Input brauchst Du? Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Immer wenn ich egal was für ein Programm öffnen will, Schuss ins Blaue: an deinem Client mal das ATI-Controlcenter rauswerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.