Theweber 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Folgendes: Ich möchte gern auf unsere hompage ein Link machen für Newsletter und auch in den Newsletter zum Abbestellen, wie mach ich das?? Ich meine auf der Website ist klar, textfeld für die Email und senden an unsere Adresse aber wie mache ich das denn das, wenn jemand auf den Newsletterlink, drückt eine Automatische E-mail generiert wird, wo drin steht als. Beispiel Abmeldung der Adresse ....??? Achso Newsletter wird mit MS Puplisher erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, wenn du dich mit php auskennst dann mach das ganze via PHP so kannst du auch eine email generieren lassen die alles in eine Datenbank einträgt und eine bestätigungs mail mit entsprechendem Link versendet. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Theweber Was ist das für eine Seite? HTML? PHP? ASP? JSP? Irgend ein CMS? Mit MySQL, usw. Solche Infos könnten helfen ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.