KLDAH 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, bin gerade dabei mich auf die 70-298 vorzubereiten. Die Art der Fragen soll ja da anscheined anders sein. Wie muss man sich das mit den Szenarien vorstellen? Sind das dann zu einem Szenario mehrere kleine Fragen (ähnlich wie die anderen Prüfungen)? Kommen in der Prüfung auch Similationen dran? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 vom aufbau her is sie zielich ähnlich, wie die 297, 4 szenarien mit ca. 10 fragen je szenario, je szenario hast du begrenzt zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich kenne die 297 leider auch nicht. Wie sehen die Fragen dann für die Szenarien aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Du bekommst einen langen text, in dem drin steht, was du für Ziele erreichen sollst oder willst bzw. musst. Es sind Ziele im Bezug auf die Sicherheit in einer fiktiven Firma. Dann kommen die Fragen und du musst dann aus den Aussagen der fiktiven Mitarbeiter und der Aufgabenstellung herausfinden, was für deine Firma die richtige Lösung ist. Ist im Prinzip nicht so schwer. Halt nur viel zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Simulationen gibt es dann keine, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 hallo, nein es gibt keine simulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo ! Nach mehreren Befragungen und Recherche kommen keine Simulationen vor - es werden lediglich verschiedene Fallbeispiele / Szenarien dargestellt und dieesbzgl. Fragen gestellt zu Erweiterung, Planung bzw. Administrierung. Eine gute Grundlage war das Buch zur Vorbereitung auf die 70-298 / 299 von Nicole Laue. Ich werde morgen diese Prüfung hinter mich bringen und danach ein Post im Board hinterlassen. Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, benutze mal die Suchfunktion da findest du verschiedene Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.