urmel0 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wie installiere ich Plesk und Virtuzzo auf einen windows server 2003 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo und willkommen an Board, sorry, wenn die erste Antwort gleich so eine ist, aber dein Beitrag hat einige Schönheitsfehler: - "Hallo" am Anfang und "Tschüs" oder "Danke" am Ende hebt die Stimmung, auf deine Frage einzugehen. - Deine Frage ist minimal zu allgemein gehalten, etwa so als wenn ich frage: " wo muss ich einkaufen gehen?" - Wo willst du die Programme installieren (lokaler Rechner, remote, Rechenzentrum)? - Welches Betriebssystem? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo Wie installiere ich Plesk indem du dich hier Plesk - Führendes plattformübergreifendes Hosting Control Panel schlau machst. gilt für Virtuzzo ebenso ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.