Ald-Edv 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einige Windows XP Rechner auf die ich mittels rdp zugreife. Die angemeldeten User haben Hauptbenutzerrechte und will mich auch mit diesem gleich User anmelden. Klappt auch alles nur darf ich in der Sitzung den Rechner nicht herunterfahren und auch nicht neustarten. Ich kann nur abmelden und trennen auswählen. Kann mir jemand sagne wo ich das einstellen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 In den Sicherheitsrichtlinien ... Zuweisen Benutzerberechtigungen .. Erzwingen Herunterfahren Remote Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wenn das die Nutzer nicht machen sollen, ist der Shutdownbefehl ne alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wenn das die Nutzer nicht machen sollen, ist der Shutdownbefehl ne alternative. Nein, definitiv nicht. Di bekommst auch die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Zu schnell gelesen, er meldet sich ja mit selbigen Benutzernamen und Hauptbenutzerrechten an. Runas /user:admin ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hi, also an der Stelle finde ich nur eine Einstellung die ich ausprobiert habe ohne Erfolg: Erzwingen des Herunterfahrens von einem Remotesystem aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.