Inti29 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Als Fa / Institution muss man sich jetzt auch den Adobe Reader 8 lizensieren, habe ich die Tage gehört. Hier stellte sich nämlich dieselbe Frage. Man kann das Online machen. Man bekommt dann (lt. Aussage) spezielle Links mit Installationshilfen bzw. Setup zugemailt Gruß Inti29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 AppDeploy.com > Packages Knowledge Base > Acrobat Reader Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Wert konnte nicht unter den Schlüssel \Sofware\Classes\.Pdf\Persistenthandler geschrieben werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffrechte auf diesn Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit Ihrem Supportrpersonal in Verbindung.Das wird mir gemeldet, bei Versuch, den Reader 8.0 zu installieren auf einem XP mit der von XP erstellten Ressource aus #3. Das ist wohl nicht die geeignete Methode, obwohl es für w2k funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Letztendlich hat das am Rest des Pools und bei einem weiteren funktioniert, nur beim ersten XP eben nicht. Da muss ich doch mal die Rechte auf den Registrypfaden vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.