mba 133 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Habe folgendes Problem mit BackupExec 9.1: Es ist ein täglicher Sicherungsjob für ein Komplettbackup angelegt. Manchmal werden Bänder erst beim 2. Einlegen angenommen. Wenn ich den Sicherungsplan anhalte kann ich immer das "älteste" Band einlegen. Im Normalfall wird auch immer nur das älteste Band genommen. Nun meine Frage: wie erreiche ich es das ich jederzeit, jederzeit Band verwenden kann. besten Dank an alle die Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo und herzlich Willkommen, wie hast du denn den Überschreibschutz für die Medien konfiguriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Überschreibschutzdauer für den Mediensatz: 1 Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 OK das passt, und der Anhängezeitraum unbegrenzt ? Dann sollte die BE das Band auf jeden Fall akzeptieren welches eingelegt ist. Was wird als Bandlaufwerk eingesetzt und welcher Treiber verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 ja genau so ist es konfiguriert. Laufwerk: HP Ultrium 1 Treiber von BE Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wie sind die Überschreibschutzstufe und die Überschreiboptionen eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 muß ich nächste woche mal nachsehen.. kann mom. auf den Server nicht zugreifen. Da ich schon im verlängerten WE bin. Melde mich dann aber ausführlichst. nochmals Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Verlängertes Wochenende ? Buuuuh ! Chleudert ten Purchen zu Poden ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 nachdem ich mich nun die letzten Tage der "bright side of life" gewidmet habe, nun wie versprochen die Infos: Unter extras->optionen->Medienmanagment: Kein Überschreibschutz, keine Eingabeaufforderung Erst überschreibbare Medien des Zieldatensatzes überschreiben. Überschreibschutzzeitraum 1 stunde Anhängezeitraum 1 Stunde Band wird nach Auftragsabschluß NICHT automatisch ausgeworfen. bei weiteren Fragen bitte fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Anhängezeitraum unbegrenzt mal testen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 nur versuchen.. oder ist das gar die lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Probiere es doch einfach mal aus ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.