Wolf 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Leute! Ich weis zwar nicht, ob das hier rein passt, aber ich frage trotzdem mal.... Wir haben Kunden die ihre Daten (Dokumente, zip-files, ...) in der Firma auf den Server speichern, aber auch außerhalb damit arbeiten wollen.... Ich bräuchte da jez eine EXE oder BAT Datei die dann gänderte Dateien auf Laptop und Server vergleicht, und die neuere Kopiert... d.h. wenn jez z.b. der Kunde auf dem Laptop ein Dokument ändert, dass es dann beim nächsten kontakt mit dem server, auf den server kopiert wird und die alte datei ersetzt....bzw. auch wenn der kunde auf dem server ein file ändert, dass dann das gänderte neue File auf den Laptop transferiert wird und die alte ersetzt... ~Wolf~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Fällt das je nach Betriebssystem nicht unter "Offline-Files"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 ich weis es leider nicht... drum frag ich nach *lächel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ja, in einer Windows 2000/XP/.NET Umgebung ist das wie j_d_g sagte mit Offlinedatei-Verwaltung leicht und bequem zu lösen. Kein Programmieraufwand, keine Umständlichen Scripts, eben einfach. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.