inet 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi Gibt es eigentlich auch für MS Exchange 2003 einen Update Service ? Meine damit so wie z.B bei den Windows Betriebssystemen. Weil alle Updatens download und installieren nervt doch etwas ^^ THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi Gibt es eigentlich auch für MS Exchange 2003 einen Update Service ? Meine damit so wie z.B bei den Windows Betriebssystemen. Weil alle Updatens download und installieren nervt doch etwas ^^ THX... @inet Was hat das mit Exchange zu tun ? Aber es gibt dafür was du möchtest den Wsus gerade noch in Version 2 und dann aber ca. Mitte des Jahres den Wsus 3.0 Mehr Infos findest du auf Wsus-Praxis Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Der Schwabe THX für die sehr schnelle Antwort. Du hast gesagt "Was hat das mit Exchange zu tun ? " . Verstehe die frage jetzt nicht so ganz...? Weil über die Windows Update Seite bekomme ich ja nicht automatisch die Exchange updates.... oder sollte das doch so sein ? Denn wenn ja funzt es bei mir nicht. Ahhh WSUS thx.... werde mich das Teil mal ansehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Schau Dir mal die Windows Update Seite genau an ... rechte Seite unterer Kasten - aktualisieren Sie auf Windows Update ... durchklicken dann klappt es auch mit Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Vermutlich stelle ich mich mal echt wieder "sau" doof an ... :cool: Ich habe da jetzt was installiert und habe nun unter "start" einen "Microsoft Update" Knopf...ist es das was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.