SoPaL 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo Cisco Gemeinde habe hier eine pix 515 wo ein Interface auf admin shutdown steht, und irgendwie bekomme ich diesen nicht mehr auf aktiv gesetzt. dachte eigentlich das geht per: no shut int eth....... aber dem ist nicht so kann mir mal eventuell einer wieder auf die sprünge helfen ;o( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 debug debug debug! :) Was sagt denn "sh logg" so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Und vor allem: welche PIX-Version verwendest du, 6.x oder 7.x? Sollte da noch ne 6.x-Version drauf laufen, wirst du mit "no shut undsoweiter" keinen Erfolg haben, dann wäre die Syntax eher "interface ethernet0 auto" oder "interface ethernet0 100full". Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoPaL 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 hallo zusammen ist die 6.x Version und nach einer ruhigen Nacht ohne Zahnschmerzen konnt mein Gehirn auch wieder worken ;o) da bin ich auch auf int eth..... auto gekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.