Klewe 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht. Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist... Woran könnte es denn noch liegen? Danke für die Antworten. Klewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 schonmal versucht mit "run as Administrator" zu starten? Vielleicht verhaut dir die UAC deine hübschen Programme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @ Tacher daran liegts nicht hab sie auch mit "nicht Admin" rechten zum laufen bekommen bzw. sie liefen auf anhieb. Ich denk mal das is die Vista Firewall bzw. der Vista Defender. Schau da mal nach zwecks Einstellungen Klewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klewe 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich habs endlich gefunden, also für all jene die auch verbindungsprobleme haben, hier die Lösung: Windows Live Messenger Error 81000306 in Windows Vista RC2 - Cannot Sign In « Techstatic.net Klewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Pf sag doch direkt das du ne spezielle Fehlermeldung bekommst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.