bongartzt 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo zusammen, habe da ein Problem. Mein Exchange 2003 Server produziert jeden Tag eine Datei *.log Ich würde gerne diese Dateien auswerten und erhoffe mir zu sehen was für EMails im Unternehmen intern versendet werden. Gibts da ein Toll oder kann mir jemand sagen wie ich die log Datei lesbar mache? Vielen Dank im voraus!!! MfG Bongartzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hmm, ich denke das hier ist eher ein Thema für eine anwaltliche Beratung (Postgeheimnis / Arbeitsrecht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
bongartzt 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Falsch verstanden - ich dachte da so an Nachrichtenverfolgung. Schicke ne Mail von einem Drucker an mein Postfach diese kommt aber nicht an. So kann ich doch nicht sehen wo diese hängen bleibt, oder? Außerdem wenn private Mails verboten sind denke ich nicht das es ein Problem ist Nachrichtenwege zu analysieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich dachte da so an Nachrichtenverfolgung. Schicke ne Mail von einem Drucker an mein Postfach diese kommt aber nicht an. Dann drehe im Ex das Logging hoch:= Eventlog. denke ich nicht das es ein Problem ist Nachrichtenwege zu analysieren. Doch, in DE schon ohne Absprache und das hattest du ungeschickt ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.