S@int 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten Tag, ich versuche im Moment einen AD Query zu erstellen um mir alle Benutzer anzuzeigen die einer bestimmten Gruppe zugeordnet sind. Könnte mir jemand mit einem Tool oder der Syntax weiterhelfen? Oder eben auch mit mehr Informationen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hi, soll das für die commandline sein und ist das Win 2003? Dann geht dsquery group -name <gruppenname> | dsget group -members Das gibt dir die DNs aller Gruppenmitglieder aus. Falls Du ein Script dafür brauchst, kannst du auch mal im Technet Script Center schauen: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/default.mspx Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Servus, Yusuf`s Directory - Blog - Active Directory - Abfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.