doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten MOrgen, Ich wollte die Daten Meines Projektes Sicheren bevor dass ich die Dateien AUf einen NEuen Server Migriren. Ich habe wie Folgendes versucht: unter "Systemprogramme" die registerkarte Zu Aktivieren., danach habe ich die Kontollkästchen "Systemstatus" aktiviert. unten es steht eine Backup destination: die leider nicht aktiviert wurde !!!! kann mich jemand helfen ? Danke im voraus Doudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, Was genau steht bei Backup-Ziel? Welches Medium benutzt Du zur Sicherung? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, eventuell kann ich dich helfen... Bist Du Mitglied der entsp. Sicherheitsgruppe? Wenn Du "nur" dein Projekt sichern möchtest stellt sich mir die Frage warum Systemstatus? Bzw. welcher Art ist denn Dein Projekt? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 beim Backup Ziel steht : file. Ich habe dich net Versatanden was du mit Medium meinst ?:rolleyes: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Unter meinem Projekt es Sthen viele Php Dateien und eine MEdiaWIki Version. und mein ziel Ist meine Daten zu sichern bevor dass ich mit der Migration anfange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Dann musst Du aber keinen Systemstatus sichern, wenn es um Deine persönlichen Dateien geht.;) Mit Medium meinte ich, wohin Du Deine Dateien sichern willst.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 und mein ziel Ist meine Daten zu sichern in diesem fall würde ich Dir empfehlen brenn deine Daten auf eine CD/DVD oder kopiere die Daten auf ein Externes USB Laufwerk. Nochmals die Frage bist Du Mitglied der entsprechenden Sicherheitsgruppe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Der Problem Das ich bin einen Einfachen Werkstudent innerhalb eine Firma, und ob ich die dateien auf USb-Stick Sichern darf ?? glaube ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wo sind denn Deine Daten gespeichert? Hast Du ein Homelaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 meine Daten sind unter C:\Program Files\Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Und warum müssen die Daten von der lokalen Festplatte weg?:suspect: Nochmals die Frage nach einem Homelaufwerk oder anderen Speicherort im Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 HALLO hat jemand eine idee est ist ziemlich sehr Wichtig ! DANKE IM VORAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
doudi 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Meine Daten liegen zur zeit auf einen Isolierten Server mit Betriebssystem "Win 2000 Server" und ich muss die Auf einen Andere Server stellen mit Betriebssystem " win server 2003" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.