substyle 20 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Leute, ich habe einen Terminalserver 2003 SP2 mit Office 2003 SP1 Std. Kann ich dort die Office Updates einfach so installieren (über die MS Website), oder muss ich das Office vorher irgendwie vorbereiten damit die Änderungen auch für alle User greifen ... Sorry für die plöde Frage, aber habe ich noch nie gemacht .. :o subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 kannst ja vorher change user /install machen aber ich glaube das brauchte nur der Win2000 TS Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Jupp genau darauf zielte meine Frage ab, ich glaube auch das es ab 2003 nicht mehr nötig ist. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich mache sowas (sofern ich mehrere TS habe) erst einmal nur auf einem, damit ich nicht alle Server parallel versenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.