marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 jemand tipps? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Das kannst du eigentlich über Local Group Policies machen. Such die richtige Setting über den Local Group Policy Editor unter computer\administrative Template\windows components\internet explorer Wenn du weisst welche Settings du brauchst, geh in die Registry und guck dir den Regisry Key HKLM oder HKCU --> \Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings an. Den kannst du dann vermutlich per Script auf andern PC's setzen, einen PC neustart machen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 hat nen best. grund, weshalb ich anfrage obs mit batchkommando oder kommandotool geht. aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Und genau der Grund würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ganz simpel: es wird eine installation von 2k3 server durchgeführt mithilfe eines unattended setups des serverherstellers (hp).. also quasi ne ne halbe unattended. nun sind noch einige schritte zu tätigen (installation von zusatzpaketen, software, netzwerkkonfiguration, domänenbeitritt etc, die ich alle automatisiert habe) - und das hätte ich auch noch gern mit aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Eben.. Jetzt exportierst du bei deiner Engineering Maschine die Policy Registry Keys in ein reg file oder du bastelst sie in ein Script rein wo du mit Reg add die Policy Keys setzt. é Voila Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 mal testen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.