5232joe 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Boardgemeinde, Ich habe mit dem Office Resource Kit für Office2003 eine nennen wir es Outlook.mst file erstellt. Das hab ich dann in eine batch datei gegeben. "\\srvfs1.eternit.vb\Far***\Install\Microsoft\Office 2003\AdminInstall\setup.exe" TRANSFORMS="\\srvfs1.eternit.vb\far***\Install\Microsoft\Office 2003\AdminInstall\Outlook.mst" Dieses batch file installiert mir erfolgreich office2003 mit einstellungen. PS.: Wie kann ich das über die Softwareverteilung anstellen, dort kann ich ja nur *.msi oder *.zap pakete mitgeben. Kann ich die outlook.mst irgendwo anhängen. DANKE Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich gehe davon aus, dass Du Softwareverteilung via GPO / AD meinst ... wenn Du ein Paket hinzufügst, kannst Du auch ein Transformfile mit hinzufügen lassen. Damit sollte das auch so klappen wie in Deiner Batch Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Sorry, ja Verteilung über GPO AD. Kannst mir bitte mitteilen wie ich das Transformfile anhänge. Unter Eigenschaften nichts gefunden.?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Sollte das Transformfile unter Eigenschaften - Änderungen hinzugefülgt werden. Leider ist der Button für hinzufügen grau hinterlegt. RECHTE?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Mahlzeit, Hab's gefunden. Beim Anlegen des Paket auf Erweitert klicken dort kann man unter Änderungen dann das Transformfile hinzufügen. Sorry für die viele Schreibarei. DANKE Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.