Outsider01 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo zusammen, ich bin wahrscheinlich mit meinem Post hier total falsch, also "sorry" schonmal im voraus! Kann mir einer Firmen nennen, die alte PCs (von unserer Firma) abkaufen? (Preislisten) Danke im voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Vielleicht diese hier: Inid-Germany.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich bin wahrscheinlich mit meinem Post hier total falsch, also "sorry" schonmal im voraus! Da hast du Recht, weshalb ich deinen Thread verschoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Outsider, meine Erfahrung - Es kommt drauf an, wie alt eure PCs sind. Je älter sie sind, desto weniger will sie jemand. Auf alle Fälle, mußt du immer bei den jeweiligen Firmen anfragen. Hilfreich vll. die Internetsuche. ;) Naja Bsp. Gebrauchte Computer gebraucht PC - Gebraucht Computer - gebrauchte notebooks - recycle it GmbH gebraucht Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 @Outsider bitte wie alt sind die PC´s in etwa, Boarddaten, RAM, Prozessor, Festplatte......?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Die PCs sind etwa 3 Jahre alt! P4 2,4 GHZ, 256 MB RAM! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 wo sollte das sein? Hier in Berlin z.B. wäre IT-Market oder Gekko wohl die richtige Firma.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.