Jump to content

Gpmc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zack, alles Mist, auf einer OU ist wirklich eine Gpo verknüpft. Aber in der Sicherheitsfilterung steht nur die eine Gruppe drin.

Oh man, ich gehe feste.

Jetzt versteh ich auch das die nur aus einem Standort sich beschwert haben.

Ich komm nicht drüber weg.

 

Also werde ich die GPO´s an "alle" OU verknüpfen, aber in den Sicherheitseinstellungen kann ich es bei den Gruppen belassen.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, du könntest eine übergeordnete OU erstellen, die anderen OUs dareinverschieben, und dann die Internetrichtlinie an die übergeordnete OU linken. Wäre ggf. einfacher, als die Richtlinie an 20 OUs zu linken. Oder Du linkst sie gleich an die Domain...

 

Jetzt versteh ich auch das die nur aus einem Standort sich beschwert haben.

Aha ;)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...