thematrix 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, hat Jemand eine Empfehlung wo man gut und günstig den CCNP(alle 4 Kurse) machen kann ? Hab jetzt was von DimData, Globalknowledge und Expertteach gesehen. Wobei bisher Globalknowledge mein Favorit ist. Hat Jemand Erfahrungen mit den Kursanbietern oder Vorschläge für andere. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich denke google wirtd dir da gut und güsntig weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich denke google wirtd dir da gut und güsntig weiterhelfen... ... was ich natürlich auch schon gemacht habe ... ich möchte gerne auch Erfahrungen zu Kursen hören .. wenn Jamnd hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 GlobalKnowldge is geil :D Die haben im Pausenraum ne Playstation und n Flipper! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 GlobalKnowldge is geil :D Die haben im Pausenraum ne Playstation und n Flipper! :cool: Und wie sind die Kurse ? Haste den CCNP dort gemacht ? Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Nein, ich war halt nur mal da. Die andren kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kibo 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo. Ich hab meine CCNA und CCNP Kurse über Portal - ExperTeach GmbH gemacht. Die bieten auch alle CCNP Kurs in Muc an. Hier und da fallen die Kurse aber auch aus. (zu wenig Teilnehmer) Grüsse Kibo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, ich war 5 mal in München bei Globalknowledge. Die Trainer sind gut und super drauf, essen super(!), Pausenraum mit xbox, ps, kicker, snacks und getränke. Kann ich nur empfehlen! Werde auch heuer wieder dort sein.. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Danke für die Antworten. Beide Empfehlungen sehen ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.