Deracus 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 hmmm...also...hab jetzt das neueste bios....ohne erfolg...hab auch mal die beiden ram-riegel untereinander getauscht....also mal nur den einen...mal den anderen...mal beide in anderen slots....hmmm....brachte alles nix.. ich hoffe ich komm mal irgendwie an eine andere grafikkarte....zum testen...und an anderen ram...nur is ddr-sd-ram eben nix...was ich mir mal einfach so kaufen kann nur zum testen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Deracus hmmm...also...hab jetzt das neueste bios....ohne erfolg...hab auch mal die beiden ram-riegel untereinander getauscht....also mal nur den einen...mal den anderen...mal beide in anderen slots....hmmm....brachte alles nix.. ich hoffe ich komm mal irgendwie an eine andere grafikkarte....zum testen...und an anderen ram...nur is ddr-sd-ram eben nix...was ich mir mal einfach so kaufen kann nur zum testen^^ Haste auch schon einmal ein altes Bios genommen. Wunder solls ja imemr wieder geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hm, wir raten hier eigentlich rum, wir wissen ja nichtmal, ob das überhaupt durch Gewitter ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das war auch auf einmal da, ohne irgendwelche Gewitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deracus 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 aaaaaaalso ich bräuchte nun erstmal min. einen riegel ddr-ram und ne andere....vorzugsweise pci...grafikkarte....dann hätte ich alles an hardware ausgeschlossen.... wenn das allerdings auch nix ändert...dann steck ich meine platte an nen anderen rechner und versuchs nochmal...UND WENN DAS NICHT GEHT hab ich herausgefunden, dass windows xp die unnatürliche fähigkeit hat die eigene installations-cd zu verändern...wie auch immer das gehen soll........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
AoK 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Servus habe genau das gleiche Problem, nur allerdings mit einem MSI 845e Board mit P4 1,8 und 512DDR-RAM bei mir geht auch nix, nur zeigt er bei mir nach dem er den ersten Setup prozes durch hat, auch manchmal nen Blauen Bildschirm an von wegen "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und ganz unten dann *** STOP: 0x00000050 (0x80397037,0x00000000,8x80397037,8x00000000) ... kann mir da vl. jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Herzlich willkommen on Board! http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_ccgm.asp Dort wird Dein Fehler beschrieben. Besser ist es Du eröffnest einen neuen Beitrag als sich an einen Alten anzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.