huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo an Alle ! Hab die FX2 Diva installiert, bei der Modeminstallation werde ich gefragt welches, da gibts dann PPP, X.75, V110, V120 usw. welches verende ich wenn ich nur faxen will ? ? Bei den Ports, ebenfalls die Frage an COM1 oder COM2 bzw. alle Ports ? Ich will beide B Kanäle verwenden. Bitte um Eure Hilfe lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Du machst das schon über den Konfigurationsmanager ? --- Da kannst du Eicon Diva Faxmodem einstellen --- Da kannst du Kanal 2 ein und ausschlalten Ich nehme bei den Eicon Diva Karten Com 5 Im Konfigurationsmanager kannst eigentlich alles einstellen. Im Handbuch findest du eigentlich eine super Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Scwabe ! Ich denke ich habe alles richtig konfiguriert, der Test funkt auch, aber die Faxe bleiben im Postausgang. ?? Woran kann das noch liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hast du ein Testfax über das Eicon Tool gesendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo ! Ja hab ich, ich kann auch mein MobTel damit erreichen, aber Faxe beleiben im Postausgang ?? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 @huzi66 Schick mal ein richtiges Fax über das Eicon Tool ! Geht das raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo ! Mir steht da eigentlich nur das Testtool zur Verfügung. Ich kann den Anschlusstest machen, ich kann eine Rufnummer bzw. einen Faxtest machen, aber wie bitte kann ich ein richtiges Fax mit diesem Tool versenden ? lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 @huzi Diva Server Anschlusstest - Fax und da kannst du ein Fax senden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo ! In diesem Testtool gibts den Menüpunkt FAX, da gibst die Faxnummer ein und es wird eine Testverbindung aufgebaut. Dass diese funkt, sehe ich auch im Protokoll ! Jedoch bleiben alle Faxe im Postausgang. Im Manager Tool kann ich mir auch die Leitung ansehen, wenn ich den Test durchführe, wird die Leitung belegt und der Status AKTIV erscheint. lg huzi66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 @huzi Wenn ich in dem Punkt eine Nummer eingebe, wird eine Testfax versendet. Also wenn das nicht funktioniert dann stimmt was an deiner Faxeinrichtung in Windows noch nicht ! Wenn du ein Fax im Ausgang anklickst siehst du in den Eigenschaften warum es abgelehnt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
huzi66 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Also ich gebs für heute auf, danke jedenfalls für Deine Infos und Mühe. lg huzi66:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ja sag Bescheid wann du weiter machst ? Dann bekommen wir das schon hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.