marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, evtl weiss das jemand von euch: Falls ich die 2007er subscription nicht machen werde (jaja, es ist knapp) - kann ich dann jederzeit (bzw. 2008) wieder einsteigen? Mein Status wird ja nicht verschwunden sein? bzw. kann ich auch irgendwann 2007 wieder einsteigen? soviel ich weiss schon, oder? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo, frag doch die, die es wissen müssen: Customer Service Information: Microsoft Regional Service Center (Tollfree/collect *0800-7563210) Postfach 4000 33414 Verl Germany PS: Habe auch gerade verlängert, allerdings mit Kreditkarte. Auslandsüberweisung wird bis Dienstag wohl nicht mehr gehen. Allerdings solltest du dann auch sofort deinen Status wieder bekommen, im Transcript allerdings eine Lücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 hab ich geklärt. geht auch jederzeit wieder. allerdings mit lücke. von daher kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Martin, das ist problemlos möglich, im Transcript ist dies allerdings vermerkt. Trotzdem solltest Du Dir das überlegen, trägst Du Dich als "independent" ein, wirst Du in die Trainerdatenbank (neu im Sommer) übernommen. Geht nicht, wenn Du die ID gebunden hast. Beste Gruesse aus dem TC Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.