Firenetwork 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo ich hab ein Problem und zwar versuche ich eine Netzwerkverbindung zwischen meinem Desktop PC und Laptop (beide W2k) per Firewire herzustellen. Beide erkennen ein neues Gerät : Microsoft 1394 PC jedoch findet keiner von Beiden Treiber für das gerät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Nur ein paar Fragen um das Problem ein zu grenzen. W2k mit welchem Service Pack ? von welchem Hersteller sind die Firewire-Karten ? Ich hoffe das ich mit den Info's von dir dan helfen kann ! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firenetwork 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich habe Windows 2000 mit Service Pack 4 Der Controller auf dem Laptop ist: VIA OHCI-kompatibler IEEE 1394-Hostcontroller und der im PC ist von: Dazzle DV.go V1.0a ADS greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Netzwerk über Firewire wird AFAIK erst ab XP unterstützt, mit W2k geht das noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firenetwork 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Servus endlich geschafft!!! Also bei mir laäuft jetzt das Firewire Netzwerkmit den beiden W2k PCs. Die Lösung ist ein kleines Tool namens FireNet. Das Tool installiert die fehlenden Treiber. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.