mingranos 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo zusammen, ich habe seit etlichen Monaten ein Problem mit meinem Computer. Ich habe damals einen Treiber versehentlich gelöscht. Seit dem kommt immer beim Starten des Computers eine Fehlermeldung. "Möglicherweise funktioniert die angeschlossene Hardware nicht richtig". Der Gerätemanager zeigt mir einen Fehler bei der PCI Device an. Nun bin ich aber kein Profi und kann damit nichts anfangen. Anfragen bei Dell haben nur zu der Aussage geführt, dass ich wohl den Computer formatieren muss. Das muss doch auch anders gehen, oder? Über den Hardware-Installationsassistenten konnte ich nichts erreichen. Er findet den Treiber einfach nicht, noch nicht einmal mit der Installations-CD von Dell. Wie komme ich an den richtigen Treiber ran, weiß einer das. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Der Gerätemanager zeigt bei Details folgende Bezeichnung an: PCI\VEN_8086&DEV_2668&SUBSYS_01C41028&REV_04\3&172E68DD&0&D8 Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruss mingranos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo mingranos und herzlich Willkommen im Board. Zeigt er Dir das unter Systemgeräte an? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo eigentlich sollte nun etwas an dem Dell nicht funktionieren -/ Wenn ich mich nicht irre, könnte das der ICH6 High Definition Audio Controller (auch ein AC97) sein, der nicht mag.  Intel® Chipset Identification Utility [CHIPUTIL.EXE] runterladen, laufen lassen - dann den genannten Treiber von Intel installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.