substyle 20 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Leute, ich suche ein NAS für Zuhause für zwei IDE Platte 300GB. Das SC101 würde ich nur als zweite Wahl nehmen, da ich bisher zuviel negatives darüber gehört habe. Vielleicht habt Ihr einige Vorschläge oder besser noch praktische Erfahrungen mit einem solchen NAS gemacht ?? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Kuck dir mal die Terrastation von Buffalo an, gibts auch mit GBit. Buffalo Technology - Speichermedien Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Was wolterst den ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Kuck dir mal die Terrastation von Buffalo an, gibts auch mit GBit.Buffalo Technology - Speichermedien Muss sagen die Dinger sind genial, habe mich dieses Jahr dazu auf der CeBit informiert und das dann mal mit den Geräten am Netgearstand verglichen. Die Buffalogeräte sind, soweit ich das dort beurteilen konnte, um längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Nimm auf keinen Fall das SC101 - gerade hat wieder ein Kunde damit richtig Probleme gehabt. Netgear-eigenes Dateiformat, die Netgear-Software ist zwingend erforderlich auf den zugreifenden Systemen, ein DHCP-Server wird benötigt (k, haben die meisten Router wohl, dort war aber kein DHCP im Einsatz) etc. Kann ich also nur von abraten. Im Home-Sektor würd ich auch die Terrastations bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.