pumpkin999 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, bestimmt keine große Sache, aber etwas verwunderlich. Im letzten Monat wurden bei unserem WSUS Updates synchronisiert, die teilweise schon mehr als 3 Jahre alt sind. Damals lief noch ein SUS, bzw. noch nix. Jemand momentan die selben Erscheinungen? Woran kann es liegen? Gruß pumpkin999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 zeig doch mal den reiter "revisionen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hi, was ist denn unter Synchronisationsoptionen und Optionen zur automatischen Genehmigung eingestellt? Desweiteren ist das SP1 für den WSUS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Nicht mehr benötigte Updates vom WSUS Server löschen: Hier hilft das WSUS-Server Diagnostic-Tool weiter: --- Markieren der obsoleten Upates in WSUS als abgelehnt --- Löschen der Updates mit: WsusDebugTool.exe /Tool:PurgeUnneededFiles Zitieren Link zu diesem Kommentar
pumpkin999 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, sorry für die späte Meldung, aber konnte nicht an das System. Unter Revisionen steht nur, das dieses damals wohl abgelehnt worden ist. Damals heißt am 25.03.05. Leider kann ich dazu nix sagen, weil das vor meiner Zeit ist. Aber das erklärt noch immer nicht, warum dieses jetzt bei neu synchronisiert auftaucht. Meint ihr, ich kann diese ohne Gefahr in den Ermittlungsprozess aufnehmen, oder besser nicht? Wirklich notwendig sollte es bestimmt nicht sein, da sonst immer alles eingespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Meint ihr, ich kann diese ohne Gefahr in den Ermittlungsprozess aufnehmen, oder besser nicht? Wirklich notwendig sollte es bestimmt nicht sein, da sonst immer alles eingespielt wurde. Du kannst das Update ablehnen, da es von einem anderen übergeordneten Update ersetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.