Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Merket auf! http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8649262.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 da gibt es eine ganz einfach Möglichekeit dieser log Datei zu entgehen! benutze einfach keine M$ anwendungen! win2k an sich reicht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Interessant... Dachte eigentlich der MediaPlayer ist noch am zivilsten, wenn man sich da das Heimweh vom RealPlayer anschaut... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ok stimmt. der nevt auch ungemein... ich hab erst seit meinem neuen Rechner nen dvd-player und muß mich jetzt langsam mal nach nem entsprechenden tool umsehen ich denke ich werde für dvd´s Power DVD verwenden und für mp3´s winamp Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 23. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo, ich finde das alles mal traurig nur noch Spione, langsam ist doch alles ein Trojaner oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 ich will auch nicht wissen, was da noch alles kommt. wer weiss was M$ da noch alles in Ihren Progs hat. (man denke nur an die gerüchte bezüglich industriespionage und zugang des us geheimdienstes...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.